Donnerstag, 14. Dezember 2017

Neue Vorstandschaft "da rode Stean Inzell"


10 Jahre „Da rode Stean Inzell“

 

Sichtlich gut gelaunt konnte der erste Vorstand Hias Scheurl zum runden Jubiläum die zahlreich erschienenen Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung mit Neuwahlen im Sportheim begrüßen. Nach kurzer Darstellung des Vereinsjahres folgte im Anschluss der Tagespunkt der Finanzen. Kassier Hubert Kecht konnte hierzu erfreuliche Zahlen vermelden: Das Haushaltsjahr 2017 konnte mit einem leichten Plus abgeschlossen werden und der Mitgliederstand ist um 34 Personen auf mittlerweile 375 Mitglieder angewachsen. Erwirtschaftete Überschüsse aus Fahrten zu den Heimspielen konnten im laufenden Jahr als Spenden an die Bergwacht Inzell und die Mittagsbetreuung der Grundschule weitergegeben werden. Leider kann der „Steierl Hubert“ aus persönlichen und zeitlichen Gründen die Arbeit im Vorstand nicht mehr fortsetzen und legt die Kassenverwaltung des Fanclubs zukünftig in andere Hände.
 
 
 
 
Kassenprüfer Andreas Schleich bescheinigte eine tadellose Buchführung und empfahl den anwesenden Mitgliedern die Entlastung des Vorstandes. Sodann fungierte der dritte Bürgermeister Michael Lorenz als Wahlleiter bei den Neuwahlen und konnte abschließend folgendes Ergebnis feststellen:


Erster Vorstand: Mathias Scheurl

Zweiter Vorstand: Markus Maier

Kassier: Manfred Maier (neu)

Pressewart: Josef Tratz

Schriftführer: Andreas Liedl

Kassenprüfer: Andreas Schleich

Beisitzer: Peter Fegg jun., Bernhard Hopf, Fritz Kreß, Markus Pichler (neu)


Nach der Verlosung von zahlreichen Fanartikeln bedankte sich der alte und neue Vorstand Hias Scheurl ebenfalls bei den scheidenden Sportheimpächtern Heidi und Bernhard Hopf für die langjährige und hervorragende Bewirtung und wünschte zum Abschluss den Mitgliedern und Freunden des Fanclubs viel Gesundheit und eine sportlich erfolgreiche Saison mit hoffentlich vielen Toren des FC Bayern.